„Mehr Sport“ ist einer der häufigsten Neujahrsvorsätze, aber bei vielen ist die Motivation schon nach wenigen Wochen verflogen. Damit das nicht passiert, hat Ihre Charlotte die Lösung für Sie! Melden Sie sich jetzt bei uns an, sichern Sie sich Ihren kostenlos Startplatz beim B2Run Berlin 2025 am 18. September 2025 auf dem Gelände des Berliner Olympiastadions und beginnen Sie schon jetzt mit der Vorbereitung, egal ob als Läufer oder Nordic Walker.
Die Teilnahme an einem gemeinsamen Laufevent war bis zur Corona-Pandemie eine feste Institution im Veranstaltungskalender der Charlotte. Die Atmosphäre bei einer solchen Veranstaltung ist immer motivierend und mitreißend und dabei ist es egal, ob Sie zu den Rennmäusen oder zu den Laufschnecken gehören – der olympische Gedanke zählt. Und wann hat man schon mal die Möglichkeit, auf der blauen Tartanbahn des Berliner Olympiastadions einzulaufen.
Vor Ort werden wir entweder ein Firmenzelt haben (Warteliste) oder uns auf den Stufen des Olympiastadions zusammensetzen. Der B2Run Berlin findet auf einer Streckenlänge von ca. 5,7 km statt (siehe Streckenplan). Treffpunkt ist um um 17:00 Uhr, das „Team Charlotte“ startet um 18:00 Uhr (Läufer) bzw. 18:30 Uhr (Nordic Walker).
Wenn Sie für unser Team "Charlotte" als Läufer oder Walker gemeinschaftlich an den Start gehen möchten, schicken Sie einfach bis zum 18.07.2025 eine kurze E-Mail an charlottebewegt[at]charlotte1907.de. Ihre Startgebühr übernimmt die Charlotte, für die Teilnahme ist es allerdings unbedingt erforderlich, dass Sie Mitglied bei der Charlotte sind, „Nichtmitglieder“ dürfen leider nicht teilnehmen!
Für Ihre Anmeldung werden zwingend benötigt:
• Geschlecht
• Vor- und Nachname
• Geburtsdatum
• Mitgliedsnummer
• T-Shirtgröße
• Laufen oder Walken
Datenschutzhinweis:
Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Anmeldung ausdrücklich mit, wenn Sie eine anonyme Teilnahme wünschen; dann erfolgt kein Aufdruck des Vornamens auf der Startnummer, keine namentliche Nennung in den Ergebnislisten online, keine namentliche Urkunde (als Download). Eine Änderung nach Meldeschluss ist nicht möglich! Wenn Sie dem nicht ausdrücklich widersprechen, werden Sie in den o.g. Ergebnislisten genannt und erhalten auch eine namentliche Urkunde.
Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Laufevent mit Ihnen!
(Foto: heike114 – stock.adobe.com)