Wenn es nach Wikipedia ginge, feiern wir in diesem Jahr ein kleines Jubiläum: Bereits zum 15. Mal steigt unser Charlotte-Pokerturnier, das im Laufe der Zeit (auch pandemiebedingt) einige Abwandlungen und Veränderungen erlebt hat, aber immer noch zu den Höhepunkten im genossenschaftlichen Miteinander der Charlotte zählt, nach dem Motto „klein aber fein“.
Denn maximal 40 Teilnehmer können an unserem Turnier teilnehmen. Im letzten Jahr hat es einen regelrechte Run gegeben, wir konnten sozusagen „Full House“ vermelden – sichern Sie sich also rechtzeitig Ihren Startplatz!
Los geht es am Freitag, 3. Juli 2026, im traditionsreichen RESTAURANT STAMMHAUS in Siemensstadt (Rohrdamm 24, Ecke Nonnendammallee) mit der Übungsrunde um 17:00 Uhr, Turnierbeginn ist um 18:00 Uhr, mitspielen dürfen nur Mitglieder und Bewohner der Charlotte.
Es erwarten Sie wieder Einkaufsgutscheine und einen leckeren Präsentkorb als Gewinne sowie ein leckeres Berliner Buffet mit einer großen Getränkeauswahl. Der Sieger darf zusätzlich den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Gespielt wird wieder nach den Texas Hold'em-Regeln. Die ersten acht ausgeschiedenen Teilnehmer spielen am „Loser-Table“ um eine Wild Card für den „Final-Table“.
Anmeldungen nehmen wir ab sofort bis spätestens 22.06.2026 entgegen:
• per Telefon: 322 911-0
• per E-Mail: charlottebewegt[at]charlotte1907.de
• oder persönlich während der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle oder Hausverwaltungen.
Wir wünschen alle Teilnehmern viel Spaß!








