Willkommen auf unserer neuen Webseite

Ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer neuen Außendarstellung ist abgeschlossen. Willkommen bei unserem neuen Internetauftritt auf www.charlotte1907.de. Schwerpunkte wurden auf digitale Elemente und den Zugriff mit mobilen Endgeräten gelegt.

Damit sind alle Angebote künftig auch per Smartphone abrufbar - strukturierte Wohnungsangebote, übersichtliche Darstellung, Services und Ansprechpartner. In Kombination mit dem bereits vor einigen Wochen erfolgreich gestarteten Mitgliederportal inklusive App ergibt dies insbesondere für unsere 13.500 Mitglieder eine runde Sache. Die Konzeption und Umsetzung wurde AD AGENDA aus Berlin anvertraut. Bei der Grafik unterstützte uns die Designerin Susanne Babst.

Eines der Hauptziele des neuen Internetauftritts war es, ein inhaltliches Highlight zu setzen. Wir gehen neue Wege, wenn es darum geht, bestimmte Inhalte bestimmten Zielgruppen näher zu bringen. Das ist uns mit der Darstellung der Hausordnung auf eine ganz neue Art gelungen. Lesen Sie dazu unsere gesonderte Meldung.

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie