Neues Aufzugsmanagement

Seit Anfang März hat S!MPLIFA das Aufzugsmanagement für einen Großteil unserer Aufzüge übernommen. Dieser neue Service steht Ihnen unter der Rufnummer (030) 220 27 015 zur Verfügung! Die Störungsmeldungen können auch online über das Smartphone, durch Scannen des QR-Codes, übermittelt werden. Die Mitarbeiter von S!MPLIFA werden diese Störungen unverzüglich an unsere Aufzugsfirmen weiterleiten und die notwendigen Schritte veranlassen. Damit gelangen Störungsmeldungen noch schneller an die jeweiligen Aufzugsfirmen.

Der große Vorteil für das Aufzugsmanagement von S!MPLIFA: jeder kann die Störung an einem Aufzug melden, an sieben Tagen der Woche, rund um die Uhr, auch Vandalismus-Schäden. Der entsprechende Aufkleber findet sich jeweils außen an der Aufzugsanlage im Erdgeschoss. Ausnahme: in Fällen, in denen sich Personen im Aufzug befinden, muss nach wie vor der Notrufknopf betätigt werden.

Mit Beginn des neuen Aufzugsmanagements sind 62 Aufzüge an das System angeschlossen. Die verbleibenden 14 Aufzüge werde schrittweise mit Ablauf der Gewährleistungsphase hinzugefügt.

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